Du hast eine Vision? Schreib sie auf!

gloment

Ich habe viele Visionen, mal mehr mal weniger, mal realistischer, mal träumerischer. Ich möchte noch unzählige Orte dieser Welt bereisen, an einigen von ihnen leben, Abenteuer am eigenen Leib spüren. Gleichzeitig möchte ich mich beruflich und privat weiterentwickeln. Die Dinge tun, die mich glücklich machen – und immer wieder neu herausfinden, was Glück für mich bedeutet.

Um ab und zu ein bisschen Ordnung und Struktur in meine vielen Pläne und Wünsche zu bringen und um mir in stressigen Situationen immer wieder vor Augen zu führen, was mir wirklich wichtig ist, visualisiere ich meine Visionen. Sei es durch Postkarten, Fotos oder Sprüche – ich mag es, mir meine Ziele vor Augen zu führen und ihnen so Schritt für Schritt ein Stück näher zu kommen. Und dann habe ich die Vision Poster von Gloment entdeckt. Man beantwortet einfach einige Fragen und in kurzer Zeit erstellt das Start-Up ein ganz persönliches Poster. Das steht nun bei mir auf meinem kleinen “Reise-Schrein” und erinnert mich immer daran, wo es hingehen soll.

Und ihr könnt Euer ganz persönliches Vision Poster GEWINNEN – ich verlose 3 Stück unter allen, die mitmachen! Verratet mir dafür einfach in den Kommentaren eine Eurer Zukunftsvisionen, die ihr bald wahr machen möchtet. Einsendeschluss ist der 11. Oktober.
Gloment Vision Poster

Teilnahmebedingungen: Jeder kann nur ein Mal mitmachen, doppelte Kommentare werden entfernt. Teilnahmeschluss ist der 4. Oktober 2015, 20.00 Uhr. Beim Gewinn handelt es sich um ein Vision Poster in der Größe A4 ohne Rahmen. Es können nur Kommentare gewertet werden, bei denen eine gültige E-Mail-Adresse angegeben ist – diese wird ausschließlich zum Zweck der Verlosung, zur Gewinnbenachrichtigung, genutzt. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen.

VIEL GLÜCK!

Dieser Artikel ist geschrieben von Henrietta und ursprünglich hier erschienen:
http://weltlust.de/visionen-visualisieren/


Leave a comment

Please note, comments must be approved before they are published